Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Absolute Dau Frage: Suse 8.0 Standart eMail-Account in kMail ändern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glotzfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 11:54   Titel: Absolute Dau Frage: Suse 8.0 Standart eMail-Account in kMail ändern

Hallo,
als totaler Linux neuling habe ich eine absolute Dau Frage: Ich möchte bei meinem Suse 8.0 unter KDE bei kMail den Standartaccount unter dem meine Mails versendet werden, ändern. Ich Finde unter Einstellungen Netzwerk aber nichts. Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Glotzfrosch.
PS.: Es kann sein, daß ich euch in nächster Zeit noch öfters mit Fragen dieses Niveaus nerfen werde. Der Umstieg von dem Mac war doch härter als erwartet und ich mag kein M$, auch wenn XP bei meinem jetzigen Rechner dabei war, also helft mir bitt!
 

joacimo



Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 16:48   Titel: Re: Absolute Dau Frage: Suse 8.0 Standart eMail-Account in kMail ändern

Du gehtst unter Einstellungen/K-mail-einrichten/Netzwerk. Dort kannst du dein mail-Konto bearbeiten,löschen oder neu hinzufürgen.
Oben sind zwei Reiter für deine smtp und pop-Konfiguration. Das geht auf alle Fälle.

ciao

joacimo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy