Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 15:42   Titel: apache

Hallo,
mal eine Frage. Damit ich Interbase mit dem Apache und php nutzen kann, habe ich den von der Susi standardmäßig vorgegebenen Apache 1.x runtergenommen und einen 2.x nachinstalliert. Hat auch wunderbar funktioniert. Nur kennt die Susi den Apache jetzt nicht mehr, heißt er wird beim booten nicht automatisch hochgefahren. Auch bei einer Installation von ColdFusion sagt der Installer immer, das Apache benötigt wird, obwohl er ja installiert wurde. Da gibt es bestimmt in einer Datei einen Eintrag, den man nachträglich ändern muß? Nur woh? Kann mir jemand dabei helfen?
Danke Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy