Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sicherung auf Windows Client

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mörtel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 10:37   Titel: Sicherung auf Windows Client

Tach
Ich habe einen Linux PC als Fileserver hochgezogen, die Kiste läuft soweit, des mit dem samba passt auch alles.
Jetz mein Anliegen...
Ich will, das der Linux Pc einmal die Woche einige Verzeichnisse auf einen Windows Client
überspielt. Gibts da einen fertigen Cron dienst oder soll ich des besser mit dem Win Task Planer einrichten??
 

moses
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 10:49   Titel: Re: Sicherung auf Windows Client

Hi,

hier haben deine Fanatsien keine Grenzen
Man kann Linux aufs Band sichern(amanda,afbackup,arkeia falls da nur max. 2 Maschinen zu sichern sind)
Man kann L. auf CD-RW backupen (grep dafür Freshmeat)
Man kann tarball selbst erstellen, Windows kiste mounten^und auf die das Schieben
Wenn du von Windoof sichern möchtest würde ich abraten da dann brauchst du "Freigabe" von /. Und das ist gefährlich

Das waren nur Konzepte.
Entscheide dich selbst

CU
moses
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy