Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel panic wegen konqueror?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 12:37   Titel: kernel panic wegen konqueror?

Habe Suse 8.0 und ab ins Netz. Dort habe ich java und java script global aktiviert. Dann ein bischen gesurft und plötzlich ging mein modem nicht mehr. Gar nicht mehr. Habe den Rechner runtergefahren und wieder hochgefahren.

Das Ergebnis war: Kernel panic (580 glaube ich)
Ende.

Ganz klar bin ich der Profi und weiß wie ich mit wenigen Handgriffen eine solche Lapalie wieder hinkriege... Ich installiere wohl lieber neu.

Hat das schon mal jemand gehabt? Kann den Fehler leider nicht genauer beschreiben

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy