Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kein index in subdirs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ajicoon
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 13:34   Titel: kein index in subdirs

hallo zusammen.

ich habe den Apache 1.3.23 auf ein linux system der distribution von Mandrake 8.2 laufen.

das problem ist nur das wenn ich in dem verzeinis auf welches DocumentRoot zeigt ein unterverzeichnis erstelle und in dises unterverzeichnis eine index.html lege und ich von einem anderen rechner (im LAN) http://ip.ip.ip.ip/unterverzeichnis eingebe zeigt er mir "SEITE NICHT GEFUNDEN."

wenn ich aber http://ip.ip.ip.ip/unterverzeichnis/index.html eintippe zeigt er es mir.

wenn ich http://ip.ip.ip.ip eintippe zeigt er mir auto matisch das index.html vom hauptverzeichnis an.

und das soll genauso mit dem unterverzeichnis funzen.


ach noch was: wenn ich genau an der maschine sitze und localhost/unterverzeichnis ein tippe zeigt er mir automatisch das index an.



ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich ansonsten noch durch derehe.

danke schon mal im vorraus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy