Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat7.3 + isdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SIR_Legwood
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2002 8:26   Titel: RedHat7.3 + isdn

Hallo

hab mir mal die neue Redhat 7.3 installiert, allerdings nur minimal ohne x usw..
Bis jetzt nur erfahrung mit SuSE.
Das ganze soll ein Router mit Proxy und Samba werden.

Wie kann unter Redhat 7.3 eine Isdnkarte konfigurieren, welche tools gibts da,
ich hab nur das Redhat-internet-config gefunden aber das braucht einen X-server.

Hab mir auch mal das Skript in /etc/init.d/isdn angekuckt das verlangt eine isdncard
in /etc/sysconfig/isdncard.
Was muß die Datei beinhalten, wie ist sie aufgebaut ?

Oder muß man da alles von Hand machen?

mfg Legwood
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy