Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sendmail Problem mit anmelden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maik
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 18:57   Titel: Sendmail Problem mit anmelden

hi,

hab ein kleines Problem mit meinem Cobalt Raq3! Da leuft Redhat 7 und Sendmail als smtp.
Das Problemm ist ab und zu beim senden sagt er 550 Relaying Denied obwohl ich mich an dem server anmelde mit pass und login für senden kein smtp after pop sondern mit anmeldung und das problemm ist nicht beim allem user sondern jedesmal verschieden. Wenn ich den Server neue starte dann funkz es wieder und nach einiger zeit das gleiche!
Kann mir vielleicht jemand sagen was da schiff leuft?

maik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy