Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BIND, Reverse Eintrag

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy197
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 14:29   Titel: BIND, Reverse Eintrag

Hi,
ich hab folgendes Problem und zwar muss ich ein reverse eintrag vornehmen, an sich ist das ja kein problem allerdings darf dieser reverse nur über 8 adressen gehen und muss bei der ersten adresse Daten über das zonefile machen, wie TTL...
Als Beispiel:
192.168.0.216 - 192.168.0.224
und bei der 192.168.0.216 müssen bei der Abfrage die Informationen erscheinen...

216.0.168.192.in-addr.arpa
primary name server = ns4.test.de
responsible mail addr = info.test.de
serial....usw.

ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
 

Freddy197
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 9:43   Titel: Re: BIND, Reverse Eintrag

Das Problem ist gelöst.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 15:05   Titel: Re: BIND, Reverse Eintrag

schoen fuer dich, laesste uns dran teilhaben?

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy