Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dialin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansimglueck
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 9:55   Titel: dialin

Hallo linuxer

habe einen linux server und moechte mittels notebook und modemkarte mich einwaehlen.
auf dem linux-server laeuft mittels isdn-karte ippp0 ein router, dermeinen windows-clients den zugang ins internet ermoeglicht.
zusaetzlich habe ich ein modem an /dev/ttyS0 mit dem ich das dialin ermoeglichen moechte.
habe mir auch schon die im forum erwaehte seite angeschaut und versucht danach das dialin zu konfigurieren.
leider geht immer mein ippp0 device ran und nicht das modem, d.h es gibt immer eine meldung mit ignore.

kann mir jemand eine dau-anweisung zur verfuegung stellen

danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy