Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eMail-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haribo



Anmeldungsdatum: 29.05.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Bautzen

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 10:09   Titel: eMail-Server

Hallo,

ich habe den SuSE eMail Server 3 im Einsatz. Eigentlich läuft das System prima - mit einer Ausnahme: Mails an t-online-Adressen werden nicht versendet. Ich halte nach ca. einem Tag die Mitteilung, dass es das Postfach nicht gibt. Habe das mit mehreren funtionierenden T-Online-Adressen versucht.
Der Mail-Server verfügt über eine Einwahlverbindung (Provider: t-online). Kann er deswegen die Domain nicht auflösen?

Besten Dank im Voraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

haribo



Anmeldungsdatum: 29.05.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Bautzen

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 11:39   Titel: Re: eMail-Server

Ein Glück habe was gefunden: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/fhassel_sendmail_t-online.html

Hoffe nur ich finde die dort beschriebenen sendmail-Einträge auch für postfix.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy