Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arno Nymous
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 12:45   Titel: apache

Ich habe folgendes Probelm, manche Leute können auf meinen webserver problemlos zugriefen, andere wiederum erhalten forbidden access localhost/hilfe/index.html, weiss jemand wo das Problem liegt?
 

moses
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 13:18   Titel: Re: apache


Was meinst du unter "manche Leute"? Sind das die Leute die an deinem localrechner sitzen?
localhost hat immer adresse 127.0.0.1.
In jedem rechner ist ein s.g. loopback konfiguriert.
Oder such mal in httpd.conf,ob da restrictions gibt's für /hilfe/ etwa directive HostsAllow, HostsDeny

cu
moses
 

AN
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 14:20   Titel: Re: apache

Ich meine leute die aus dem internet zugriefen wollen! WIe sieht die restrictions zeile genau aus?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy