Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Routing mit Wählverbindung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven Gyros
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 15:12   Titel: Routing mit Wählverbindung

Tach
Ich hab mal eine Frage
Wie man einen Linux rechner zum routen bringt, weiss ich. Allerdings hab ich bislang nur Erfahrungen mit Standleitungen bzw mit flatrate und hab mir deswegen über folgende Frage noch nie Gedanken gemacht:

Wie bekomme ich denn meinen router (Suse 7.3) dazu, dass er immer wenn ein client eine website aufruft einwählt und nach etwa zwei minuten ohne aktivität wieder auflegt??? Kann man das unter umständen auch über Clients steuern??
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 17:15   Titel: Re: Routing mit Wählverbindung

das steuert der router, wo die dialin-verbindung zum provider auf autodial und der timeout bei idle eingestellt wird. mit yast lassen sich doch die zugangsdaten dahingehend super einstellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy