Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kanalbündelung und dauer online mit SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takkara
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 10:22   Titel: Kanalbündelung und dauer online mit SuSE 8.0

hi leute,

ich versuche mit suse 8.0 mit 2 isdnkanälen dauer online zu bleiben, und wenn die verbindung getrennt wird soll er sich automatisch einwählen. im yast2 habe ich die einstellungen auf kanalbündelung gestellt, idl-time auf 0 und chargeup aus! es funktioniert aber keine kanalbündelung, und einwählen tut er sich nur wenn ich es manuell starte, manuell kann ich auch den 2.kanal dazuschalten.
kann mir jemand weiterhelfen!!!!??
ich habe auch schon nach den configfiles gesucht, kann es sein das die irgendwie anderes heißen oder wonanders liegen!?
die suse supportdatenbank konnte mir auch nicht weiterhelfen.

viele grüße
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy