Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Infrarot-Rechnerkopplung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Preymesser
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 8:20   Titel: Infrarot-Rechnerkopplung

Hi.

Ich würde gerne eine Rechnerkopplung zwischen einem Windows-98 Notebook einem Linux Notebook mit möglichst einfachen Mitteln über die beiden Infrarot-Ports aufbauen.

Im wesentlichen würde es mir ausreichen, wenn Files zwischen den Rechnern übertragen werden könnten.

Geht so was?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Wo könnte ich weitere Infos darüber finden?

-Thomas
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 12:26   Titel: Re: Infrarot-Rechnerkopplung

http://mobilix.org/Infrared-HOWTO/Infrared-HOWTO.html

War aber eigentlich recht einfach zu finden
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy