Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache und php und xml

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pischti
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 18:31   Titel: apache und php und xml

hallo,
ich hab nen apache mit php4 laufen und möchte da jetzt, das dieser mir generierte webseiten an den browser liefert.

Ausgangspunkt:
eine datei.xml, die mit xls und dtd zusammenarbeitet. jetzt ist im in der xml auch noch php-code drin. wie bringe ich das dem apachen bei, das der alles entsprechend parst und mir dann eine fertig generierte html-datei liefert ... (oder vielleicht ein pdf-file - geht doch - oder?

das macht man bestimmt in der httpd.conf mit den einträgen AddType... usw.
nur ich bekomme es nicht hin. und was für apache-module brauch ich eventuell noch?


gruss pischti
---- debian testing
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy