Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux klonen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 5:05   Titel: Linux klonen

Hi,

ich habe mit Norton Ghost schon mehrfach meine komplette Platte mit mehreren Native Partitions und Swap Partition geklont, funktioniert einwandfrei.
 

trivialis



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 6:30   Titel: Re: Linux klonen

@Micha
Hallo,
vielen Dank für den Tip. Könntest Du mir bitte noch die Version schreiben, mit der Du gearbeitet hast?
Möglicherweise spielt das zwar keine große Rolle, aber es wäre recht hilfreich zu wissen, daß es mit
Version[xy] schon bei jemandem hingehauen hat.

Dank und Gruß
Trivialis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy