Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sonderbares Verhalten beim erstellen einer .mde Datei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuro
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2002 15:08   Titel: sonderbares Verhalten beim erstellen einer .mde Datei

Hallo,

mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich habe einen Linux Server (SUSE 7.2) der als Fileserver dient. Diesr Server arbeitet auf Share-Ebene.
An dem Server hängen 3 Win98 und ein Win2000 Client.
Von den Win98 Clients funktioniert alles einwandfrei!!
Bei dem Win2000 stellt sich folgendes Problem beim erstellen einer .mde Datei:

.mdb = local - erstellen der .mde auf dem Server --> funzt
.mdb = server - erstellen der .mde auf local --> funzt
.mdb = server - erstellen der .mde auf dem Server --> folgende Fehlermeldung "MDE Datei konnte nicht erstellt werden"

Habe schon die User von den Win98 Clients versucht --> funzt nicht

Ich habe anschließend zu Hause das ganze nachgestellt und alles frisch installiert --> funzt nicht
(natürlich mit völlig anderer Hardware)

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke

wuro
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy