Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz Card USB läuft nicht nach Neustart

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Hoffmann
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 21:05   Titel: Fritz Card USB läuft nicht nach Neustart

Hallo!

Gut, daß AVM auch für Suse 8.0 einen Treiber für die Fritz!Card USB rausgebracht hat. Die Installation verlief reibungslos, alles funktionerte. Bis ein Neustart durchgeführt wurde. Wenn ich online gehen will, muss ich jetzt jedesmal unter Yast die Card neu installieren.
Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Vielen DAnk für eure Antworten
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 8:53   Titel: Re: Fritz Card USB läuft nicht nach Neustart

Hallo,

kann es sein, dass Du die Karte beim Start nicht von LINUX aktivieren lässt??
Schau mal dort nach, wo Du die AVm eingerichtet hast. Dort kann man auch einstellen, dass der ISDN-Treiber und damit die Karte beim Systemstart geladen werden und verfügbar sind. Das wäre eingentlich alles, was mir Deiner Beschreibung nach einfällt.

Grüße
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 8:55   Titel: Re: Fritz Card USB läuft nicht nach Neustart

Hallo,

ich bin es noch einmal.
Ich hatte die AVM immer unter SuSE 7.3 betrieben. Hierzu hatte ich einen Treiber bei AVM gezogen und eingespielt.
Ich weiß nicht, ob Du dass auch so gemacht hast.
Aber mit USB hatte ich auch ab und zu meine Probleme. Eine internet AVM PCI (alte Version, keine 2.0) lief bei mir SUPER.

Dann hoffe ich mal, dass Du weiter kommst.

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy