Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
squid und redirect von webpages?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2002 16:03   Titel: squid und redirect von webpages?

Hallo!
ich habe auf meinem LinuxServer (SuSE 7.2) nen Squid in der standartkonfig laufen.
Jetzt wuerde ich aber gerne bestimmte URLs auf andere umleiten, dafuer hab ich mir
so ein Redirector Tool, in diesem Fall Squirm vom Netz gezogen und installiert,
In der Squid.conf unter dem Tag redirect_... (weis nicht mehr genau wie der heisst)
Squirm eingetragen und siehe da nix tut ((

wenn ich mir die von Squirm generierte Logdatei anschaue, sehe ich das die URLs
die ich Umleiten will zwar von Squirm gesehen und umgeschrieben werden aber
in meinem Browser auf dem WindowsClient wird trotzdem anstatt der umgeleiteten URL
die originale zurueckgeliefert.

Kann mir da vielleicht jemand von euch etwas auf die Spruenge helfen?

Vielen Dank im vorraus, Dejan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy