Isdn Karte funktioniert nicht

Post Reply
Message
Author
Edmund

Isdn Karte funktioniert nicht

#1 Post by Edmund »

Moin! Ich bin Linux Neuling und habe auch gleich ein Problem!

Ich habe eine Teles 16.3c ISA PNP Isdn Karte mit Suse 6.4.

So, Ich habe sie schon soweit zum laufen gebracht, das "nur" noch die Fehlermeldung im Logfenster : NO MSN/EAZ steht,habe die MSN aber (ohne Vorwahl) unter YAST eingetragen. YAST sagt mir auch, das die Karte korrekt installiert ist. Die Modemabfrage unter kppp funktioniert auch. Ich glaube das war erstmal alles

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, habe nämlich nichts weiter im Internet gefunden. Auch hier nicht in Forum.

Danke schon mal im vorraus

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Isdn Karte funktioniert nicht

#2 Post by hjb »

Hi,

mit dem Programm isdnctrl kannst du einzelne Parameter ändern oder auflisten lassen. "isdnctrl list ippp0" lautet der Aufruf zur Ausgabe aller Parameter.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply