Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PC Anwählen, per ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 10:39   Titel: PC Anwählen, per ISDN

Hi

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe vor das sich ein beliebeige PC über eine Feste Telefon Nummer auf meinen Linux PC einwählen kann. Problem hier besteht, der anruf kommt zwar durch nur der Linux PC "nimmt den hörer nicht ab". Welche Programme würde ich benötigen um so eine Verbindung herstellen zu können, die Verbindung sollte auch für Windows Rechner funktionieren.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy