Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Isdn Karte funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edmund
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 18:58   Titel: Isdn Karte funktioniert nicht

Moin! Ich bin Linux Neuling und habe auch gleich ein Problem!

Ich habe eine Teles 16.3c ISA PNP Isdn Karte mit Suse 6.4.

So, Ich habe sie schon soweit zum laufen gebracht, das "nur" noch die Fehlermeldung im Logfenster : NO MSN/EAZ steht,habe die MSN aber (ohne Vorwahl) unter YAST eingetragen. YAST sagt mir auch, das die Karte korrekt installiert ist. Die Modemabfrage unter kppp funktioniert auch. Ich glaube das war erstmal alles

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, habe nämlich nichts weiter im Internet gefunden. Auch hier nicht in Forum.

Danke schon mal im vorraus
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2002 13:22   Titel: Re: Isdn Karte funktioniert nicht

Hi,

mit dem Programm isdnctrl kannst du einzelne Parameter ändern oder auflisten lassen. "isdnctrl list ippp0" lautet der Aufruf zur Ausgabe aller Parameter.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy