Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS Daemon startet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansl
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2002 17:25   Titel: NFS Daemon startet nicht

Ich habe ein Problem, bei dem der Workshop hier leider nur "jetzt müsste der Server starten" schreibt, aber nicht, was man tun sollte, wenn das eben nicht klappt.

Also: der simple Versuch, nfs zu starten ergibt bei mir folgendes:

Starting NFS services: - OK
Starting NFS quotas: - OK
Starting NFS mountd: - OK
Starting NFS daemon: nfssvc: Permission denied

Was ist dieses "nfssvc" und wie kann ich den NFS-Daemonen hier zur Mitarbeit bewegen?

Distri ist übrigens RedHat 7.2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy