Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz.DSL Modem von AVM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2002 10:55   Titel: Fritz.DSL Modem von AVM

Mahlzeit,

hat irgendeiner schon das Fritz.DSL PCI Modem von AVM zum laufen bekommen ?
Ich habe meinen Server extra auf SusI 8.0 upgedatet (?) -> ausser das das Teil eine enorme Waermeentwicklung
verursacht tut sich nix.
die Fehlermeldung : "ADSL 2 not synced" beim aufruf des drdsl sagt mir jetzt auch nicht soviel.
Also: wer hat schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?

Danke
 

lorisko
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2002 11:04   Titel: Re: Fritz.DSL Modem von AVM

Hi,

Unter www.avm.de findest Du (endlich) den neuen Treiber für die FritzCard DSL - Linux, habs probiert, funzt einwandfrei !!
Installationsanweisung findest Du unter www.adsl4linux.de !!

Gruß

lorisko
 

Joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2002 10:56   Titel: Re: Fritz.DSL Modem von AVM

Danke, ich werde es am Wochenende nochmals versuchen.
Ich glaube, meine DSL ist von der telkom noch nicht freigeschaltet worden und bei der bloeden Karte sieht man ja nix.
Bei den externen Geraeten sieht man ja ob dem Teil syncronisiert ist oder nicht.

trotzdem Danke fuer den link
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy