Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probs mit AVM Fritzcard2 PCI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big-J
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 14:30   Titel: Probs mit AVM Fritzcard2 PCI

Moin
ich habe RedHat 7.3 und den 2.4.18 Kernel und 'ne AVM Fritzcard2 PCI. Diese will ich zum laufen kriegen, damit auch mit Linux ins 's Internet kann. Mein Problem ist, ich kann dieses Teil net einrichten. Die Scripts von AVM funzen nur bis zum 2.4.10er Kernel. Was soll ich also machen???

cya
_________________
-----------------------------------------
Jens "Big-J" Hetke
-- "Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside" --
http://www.linux-net.de.vu
 

Stormbringer
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2002 10:50   Titel: Re: Probs mit AVM Fritzcard2 PCI

Gehe in das Verzeichnis fritz, und ändere die install Datei.
Enthalten ist die Kernelversion, welche erwartet wird.
Deine korrekte Kernelbenennung erfährst Dur mittels des Kommandos "uname -a".
Anschließend rufst Du (im fritz Verzeichnis) "make all clean" auf, und die für den jeweils benutzten Kernel benötigten Dateien werden erstellt.
Anschließend ein "install" und es sollte funzen.

Gruß

PS: sitze hier an einem fremden Rechner, und kann leider nicht für die absolute Richtigkeit der Befehle garantieren - ebensowenig für meine Kennung
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy