Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xdm und X-win32 problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dejan
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2002 16:46   Titel: xdm und X-win32 problem

Hallo!
Ich versuche nun schobnseit Tagen ueber meinen Windows Rechner mit X-Win32 ans KDE auf
meinen Linux Server zu kommen (SUSE 7.2).

Habe alles soweit eingerichtet und wenn ich ne Session starte bekomme ich auf dem
Windows Rechner auch das xdm Loginwindow vom Server. Gebe ich dann den Benutzernamen
und das Password ein, bricht der Server die Session einfach wieder ab.

in /var/log/messages steht dann sowas wie

xdm started for user dejan
xdm for user dejan finished

Hat jemand von euch vielleicht schon mal so ein Prob. gehabt oder weis vielleicht jemand was
das soll.

Waere echt toll wenn da einer ne Loesung fuer haette )

so long, dejan
 

rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2002 21:20   Titel: Re: xdm und X-win32 problem

Kann Dir die Lösung leider nicht sagen, weil nie selber getestet, aber vielleicht hilft Dir das:

http://www.ibiblio.org/pub/Linux/docs/HOWTO/other-formats/html_single/XDMCP-HOWTO.html

bzw. eines seiner Referenzdokumente
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy