Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wvdial suse 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2002 13:25   Titel: wvdial suse 8.0

Hallo zusammen

Ich gebrauche auf meinem Rechner mit Suse 8.0 wvdial zur Einwahl. Funktioniert auch prima. Nun möchte ich noch dial-on-demand einrichten. Ich habe das Script wvdial.dod von der Suse-Supportdatenbank runtergeladen. Die Beschreibung zum Einrichten des Scripttes bezieht sich auf Suse 6.3. Da sich in Suse so einiges geändert hat in Sachen Verzeichnissse bin ich ein wenig verunsichert, wie und was ich alles anders machen muss, damit das ganze funktioniert.
Ich habe das Script (wvdial.dod) z.B. ins /etc/init.d anstelle von /sbin/init.d/ kopiert usw.
Beim Aufruf wvdial.dod erscheint auf der Konsole folgendes :

bash: /usr/bin/wvdial.dod :bad interpreter:No such file or directory

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit wvdial resp. wvdial.dod in Suse8.0?
Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüsse
Hans
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy