Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem beim Zugriff von einem XP-Rechner bei Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Reinhardt
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2002 16:29   Titel: Problem beim Zugriff von einem XP-Rechner bei Samba

Hallo,

ich habe bei mir SuSE 8.0 mit Samba laufen. Ich habe 3 Clients die auf den Server zugreifen, darunter auch ein PC mit Win XP. Ich habe den Server nicht als PDC konfiguriert. Der XP-Rechner soll nur auf die Datei-Freigabe von Samba zugreifen und darauf schreiben. Mit meinen anderen ME-Rechnern funktioniert alles problemlos. Doch wenn ich mit dem XP-Rechner was auf das freigegebene Laufwerk schreiben möchte, stürzt XP ab und in der Logfile steht folgendes:

[2002/07/09 17:19:59, 0] lib/util_sock.c:read_data(436)
read_data: read failure for 4. Error = Connection reset by peer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy