Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit PCMCIA Netzwerkkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2002 19:12   Titel: Probleme mit PCMCIA Netzwerkkarte

Hallo,

bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen Linux....

Habe auf einem alten Notebook mit neuer PCMCIA Netzwerkkarte Suse 8 laufen. Hier klappt die Netzwerkverbindung über meinen Router auch einwandfrei.

Ich möchte aber aus bestimmten Gründen Suse 7.2 nutzen. Hier wird die Karte zwar scheinbar erkannt und hat auch nach den LEDs den richtigen Status, jedoch ist keine Netzwerkverbindung möglich. Pings bleiben ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Andreas
 

joe
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2002 10:32   Titel: Re: Probleme mit PCMCIA Netzwerkkarte

SuSE debuggen

Die ist genau der Grund, dass ich mir nur einmal eine SuSE gekauft hatte (7.2 prof). Wegen der DVD.
Als dann verschiedes nicht ging, was bisher immer funktionierte, wurde ich in von der Hotline aufgeklärt, dass dieses nicht mehr Bestandteil des SuSE-Installationsupportes sei.
6 Wochen später find ich meine Probleme gelöst als Bugfixe aud der SuSE-Homepage.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy