Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN-Traffic-Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bodo08
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2002 14:04   Titel: ISDN-Traffic-Programm

Hi,
ich suche ein Programm, mit dem man in der Konsole den traffic anzeigen lassen kann, der bereits während der laufenden session über die ISDN-Internetverbindung gelaufen ist.
"tcpdump" suche ich allerdings nicht, denn damit sehe ich ja nicht die Menge, sondern nur was gerade abgeht.
Das Programm sollte so ähnlich wie "top" aufgebaut sein oder vergleichbar wie unter Windows die DFÜ-Verbindung.

Wenn hier jemand ein Programm kennt, das mir die laufende UP- und DOWNLOAD-Menge in Byte, KB oder MB anzeigt, wäre ich sehr dankbar.

THX Bodo08
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2002 16:50   Titel: Re: ISDN-Traffic-Programm

iptraf (zeigt nur an)
ntop (kann auch loggen und div. auswertungen machen)
 

gIP
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2002 19:43   Titel: Re: ISDN-Traffic-Programm

versuchs mal mit iftop
 

Bodo08
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 19:58   Titel: Re: ISDN-Traffic-Programm

ok, danke Leute, genau das habe ich gesucht. ;o)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy