Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ntop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ronald
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2002 19:39   Titel: ntop

moin, hab da mal ne frage. ich habe auf suse 8 einen webserver laufen. wenn ich als superuser ntop (lauscht an ppp0) aufrufe sehe ich die verschiedensten maschinen. schau ich allerdings in den logs des apache nach (auswertung mit webalizer)taucht von diesen (in ntop gesehenen) keine auf. müßten nicht alle zugriffe im apachelog wie in ntop gelistet werden ? kann mir das irgendjemand kurz erklären ? danke. ron.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy