Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und Windows XP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver+M.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 0:09   Titel: Linux und Windows XP

Ich habe SuSE Linux 6.3 auf meinem alten P133 installiert und würde gerne wissen, ob es möglich ist, diesen danach mit meinem "richtigen" Computer zu vernetzen, auf dem Windows XP läuft. Wenn ja, wie geht das? Könnte ich dann auch eine Art Internet Connection Sharing einrichten (der Hauptcomputer verfügt über einen DSL-Zugang).
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 1:15   Titel: Re: Linux und Windows XP

da wir hier ein linux-und-andere_freie_systeme-forum sind: ja, es ist moeglich, den p133 als router zu konfigurieren Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy