Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
smoothwall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neuland
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2002 11:39   Titel: smoothwall

möchte gerne die firerwall smoothwall installieren aber habe nur eine scsi hd, wie kann auf scsi installieren ???
 

Kelle & Mörtel
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 15:13   Titel: Re: smoothwall

Ja wie jetz installieren??
Smothwall ist schon etwas mehr als nur eine
Firewall....des is ein eigenständiges System
Da solltest du einen möglichst alten PC für hernehmen 486 oder kleinen Pentium. Scsi Platte muss des Ding nicht haben.
Lade dir unter smothwall.org des iso image runter und brenns auf cd. Die is dann bootfähig und bäng. kann man einen nackerten
PC locker fluppig damit bespielen. Da isses wurscht ob da scsi oder ide platte drin rumpelt...
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 8:03   Titel: Re: smoothwall

Wenn ich die Firewall installiere steht da immer: "Compressed image found at block 0" danach macht der gar nix mehr! Auch als als ich noch mal formatiert hab usw. hat alles nix gebracht, kann mir einer helfen?
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 11:37   Titel: Re: smoothwall

Hast du dich mal informiert ob smoothwall überhaupt scsi kann.
Denn bei mir hat es auf anhieb funktioniert.
486 mit ideplatten und 32MB Ram.
Genau wie es Kelle & Mörtel beschrieben hat, iso auf cdr brennen
cdr in den PC einlegen PC einschalten und das System sollte starten.
ansonsten stimmt etwas mit der cdr nicht. Vorsicht alle Daten und OS auf der
Festplatte werden gelöscht.
 

Max Huber
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2002 17:39   Titel: Re: smoothwall

Smoothwall unterstützt zur Zeit nur IDE Festplatten.

max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy