Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LAN Einrichten unter SusSe 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romeich
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 13:57   Titel: LAN Einrichten unter SusSe 8.0

Hi,

hat jemand mal ne Idee was alles beim einrichten eines Netzwerkes zu beachten ist ???

Habe eigentlich alle notwendigen Einstellungen getroffen:

Server:
IP Adresse hinterlegt, sowie die IP Adresse des Laptops als Vertrauenswürdig eingetragen

Laptop:
IP Adresse hinterlegt, sowie die IP Adresse des Servers als Vertrauenswürdig eingetragen Weiteres habe ich noch als ROUTING Adresse die des Servers eingegeben da ich ja auch über diesen Surfen will [großes Grinsen]

Wenn ich nun auf den LAN Browser klicke kommt immer die Meldung das er Localhost !!! nicht finden kann !

Muss ich auf meinem Server einen Proxy einrichten oder gibt es da auch soetwas wie die Internetverbindungsfreigabe ??
Eigentlich müsste das doch über das Routing funktionieren oder????
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy