Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn.conf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaek
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 20:12   Titel: isdn.conf

Hallo LINUXER;

wer kann mir bei einer Frage bezüglich ISDN helfen?
Es geht also um folgende Sache:
Bei der SuSE Linux Version 7.3 hatte ich eine isdn.conf Datei, die mir alle Verbindungen protokollierte. Ich habe nun die 8er Version und auch da habe ich alles installiert. (Denke ich zumindest. Es sind folgende Pakete installiert:

i4l
i4lfirm (Da ich eine aktive AVM b1 einsetze)

Die isdn.conf finde ich aber nirgendwo.
Die anderen Dateien in denen ich noch meine eigene Rufnummer und Angaben zum Provider eintragen kann, sind da.
Also wer kann mir sagen, wo nun die Datei ist?

Grüße
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2002 20:36   Titel: Re: isdn.conf

Hallo nochmal,

es muß isdn.log heißen!!!!!!
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 20:38   Titel: Re: isdn.conf

/var/log/isdn/isdnlog

je nach distribution geringfuegig anderst, die datei sollte aber immer in /var/log liegen

hih,
panthera
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2002 15:43   Titel: Re: isdn.conf

Hallo,

ja dort sollte sie liegen. Das tut sie aber nicht. Ich habe auch schon danach gesucht, wurde aber nicht fündig.
Vielleicht gibt es diese Datei nicht mehr, oder sie nennt sich nun anderst.

Gruß
Michael
 

cj
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 9:36   Titel: Re: isdn.conf

Die Datei wird anders geschrieben.:

isdn.log und ist im /var/log zu finden
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy