Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN und SuSeFirewall2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bubbche
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 19:22   Titel: ISDN und SuSeFirewall2

Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Firewall vor der Einwahl von meinem ISDN starte, kommt kein Client durch die Firewall. Wenn ich erst die Firewall stoppe und dann mich einwähle, danach kann ich wieder die Firewall starten und es funktioniert.
Kennt jemand das Problem?

Bubbche
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2002 19:29   Titel: Re: ISDN und SuSeFirewall2

Nee, eigentlich nicht.
Wie sieht denn Deine /etc/rc.config.d/firewall2.rc.config aus?
Und welche Bezeichnung hat Dein ISDN Adapter (ippp0,..)?
Oder nutzt Du evtl. eine ältere FW2 Version? Die aktuelle gibt es unter http://www.suse.de/~marc/

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 21. Jul 2002 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy