Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS Server unter Suse 80

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 7:03   Titel: NFS Server unter Suse 80

Sali zäme

Wenn ich meine PC's boote, bleiben diese immer eine längere Zeit beim "Starting kernel based NFS server " stehen bevor "done" kommt. Das war bei der früheren Versionen nicht der Fall. Woran kann das liegen?

Greetz

Floonder
 

tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 9:27   Titel: Re: NFS Server unter Suse 80

Fehlende Einträge in der /etc/hosts (DNS) ? portmapper nicht gestartet ? Vermute letzteres.
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 11:34   Titel: Re: NFS Server unter Suse 80

Sali tuxic trace
Der DNS ist eingrichtet, aber bei dem portmapper bin ich nicht sicher. Was ist das? Der RPC?

Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy