Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme update samba 2.2.5 und nt4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian+Fischer
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2002 10:09   Titel: probleme update samba 2.2.5 und nt4

moin zusammen. habe von samba 2.2.0 auf 2.2.5 upgedatet. läuft prinzipiell. leider liefert mir nt4 bei jedem login den welcome screen, wie bei der erstinstallation. desktopänderungen sind möglich, profiles werden geschrieben und gelesen, die ntuser.dat auch.

kann mir da jemand helfen?

cu
christian
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2002 12:24   Titel: Re: probleme update samba 2.2.5 und nt4

Dann entferne doch das Häkchen für "diesen Bildschiem bei jeder Anmeldung anzeigen" (oder so ähnlich).

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Christian Fischer
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2002 9:44   Titel: Re: probleme update samba 2.2.5 und nt4

das sind genau die guten ratschläge, die man so braucht. ich sprach von erstinstallation, da gibt es diesen dialog noch gar nicht. also kein häkchen, das man entfernen kann. cu
christian
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2002 17:35   Titel: Re: probleme update samba 2.2.5 und nt4

Der Willkommensbildschirm kommt jedesmal, wenn sich ein User zum ersten Male anmeldet - wie halt geschrieb wurde: bei jedem Login. Also, beschreibe Dein Problem exakt, und nicht so schwammig, daß es falsch verstanden wird!
Ab der zweiten Anmeldung ist das Häkchen verfügbar .... nur hat das nun einmal nichts mit Samba zu tun.
Ansonsten ändere die registry von WinNT.

Ohne Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Christian Fischer
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2002 13:51   Titel: Re: probleme update samba 2.2.5 und nt4

moin. ich glaube schon, daß das hier was mit samba zu tun hat, da der ganze spass mit samba 2.2.0 problemlos läuft. starte ich samba 2.2.5, gibt es irgendwie späne. da dier pfade zum smb deutlich unterschiedliche sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß 2.2.5 irgendwelche dateien von 2.2.0 nutzt. es ist bei 2.2.5 also diesbezüglich irgendwas anders im vergleich zu 2.2.0.

das häkchen ist auch ab der zweiten anmeldung nicht verfügbar, ich sagte ja, diesen dialog gibt es nicht. ok, ich hätte etwas präziser sein können.
allerdings ist der tipp, das häkchen zu entfernen schon hart an der grenze, völlig blöde bin ich nun auch nicht.

cu
christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy