Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PPP-Einwahl...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 8:32   Titel: PPP-Einwahl...

Hallo zusammen.

Ich möchte von einer Linux Workstation (SuSE Cool Fernwartung betreiben.
Dazu habe ich eine ISDN-Karte (Fritz! PCI) in meinem Rechner eingebaut.
Bei der Gegenstelle sitzt ein ISDN-Router (Bintec Bianca XS) der auf meinen Anruf wartet. Dieser Router vergibt mir eine IP-Adresse und ich bin somit im dortigen Netzwerk.
Unter w2k wird das glaube ich mit einer DFÜ-Verbindung gemacht.

Wie mache ich das mit Linux bzw. was brauche ich für Paketet damit ich Fernwartung machen kann?

Kann ich dann auch im dortigen Netz befindlichen Shares bei mir einbinden um Dateien auszutauschen? (Wie bei w2k mit Netzlaufwerk verbinden)?

Danke für die Hilfe.

Gruß,
Christian
_________________
[-= Don't drink and root =-]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy