Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ntp.conf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuLux
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 14:39   Titel: ntp.conf

Hallo, hab mal ne Frage zur NTP.conf:

Wie kann ich dort Einstellen, das er sich die Zeit zum Beispiel alle 3 Stunden vom Zeitserver(ptbtime1.ptb.de) holt und nicht wie jetzt ca. alle 10 Minuten.

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

PS: die ntp.conf ist bis auf die Angabe der Zeitserver, Ort der Logdateien noch Original
 

mb
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 11:45   Titel: Re: ntp.conf

npdate beim systemstart und aller x stunden nen cronjob ?

mfg mb
 

mb
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 11:46   Titel: Re: ntp.conf

*ntpdate
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy