Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IMAP Server und Redhat7.1 (Seawolf)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias Kauer
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 17:46   Titel: IMAP Server und Redhat7.1 (Seawolf)

Hi,

kann mir jemand eine URL sagen, oder es detailiert beschreiben wie ich einen imap server unter redhat installiere?
Unter eine Suse Distri. war es ja alles kein Problem doch auf dem Redhat System bin ich bisher an diversen Kleinigkeiten gescheitert.

Dankeschoen,
Matthias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy