Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bash - Konsolen Bestätigung geht nicht (start-stop-restart und co)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2002 15:19   Titel: Bash - Konsolen Bestätigung geht nicht (start-stop-restart und co)

Ich habe einen SuSE-Linux 7.3 Rechner installiert... es läuft soweit alles.
Mein problem sind die Konsolen-Meldungen bei start-stop-restart und co.

Ich hatte früher nie Probleme aber seit dieser Installation bringt er mir die "grünen" done's nichtmehr.
Früher gab es immer die meldung #smb start ... done. oder #smb shutdown ... done.
Die bekomme ich nichtmehr er geht einfach eine Zeile weiter.

Kann ich das irgendwie wieder einschalten?
 

vost
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 12:57   Titel: Re: Bash - Konsolen Bestätigung geht nicht (start-stop-restart und co)

SuSE uterdrückt leider Warnings beim booten, Du kannst Dir aber die Warnigs beim Booten mit "Alt F10" ansehen, vielleicht steht ja hier warums nicht geht. Das grüne Done ist ja auch nur ein kleines Programm, daß Dir warscheinlich fehlt oder woanders steht. Ich nehme mal an daß du ein Update gemacht hast und keine Neuinstallierung. Updates sind bei SuSE eine Schwachstelle.

mfG vost
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy