Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MySQL Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R.Ries
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 11:49   Titel: MySQL Server

Hier ist er wieder, der absolute Windows Idiot!
Ich habe ein Problem mit meinem Linux ("der erste Versuch"), ich habe es nun nach dreimal installieren endlich hinbekommen, das mein Apache Server läuft und das sogar mit PHP Unterstützung. Nun will ich einen MySQL Server einrichten und habe mir dazu das MySQL Packet sowie MySQL-max installiert. Zum Administrieren würde ich gerne PHP
MyAdmin verwenden. Beim Aufruf von MyAdmin bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, das kein Zugriff auf den MySql Server möglich ist, woran kann das liegen, wer kann mir ein paar Tips zur Konfiguration geben.
Vielen Dank
Ein Windows Idiot
 

thorsten



Anmeldungsdatum: 23.01.2002
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 17:09   Titel: Re: MySQL Server

Kannst du bitte mal die genaue Fehlermeldung posten? Danke.

Thorsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 10:46   Titel: Re: MySQL Server

das liegt daran, dass der MySQL Server als erstes gebaut werden sollte damit man wenn man PHP kompiliert die MySQL Ünterstützung mit reinkompiliert.
http://www.dynamic-webpages.de/hitCount.php?referer=70&group=tutorials
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 10:46   Titel: Re: MySQL Server

das liegt daran, dass der MySQL Server als erstes gebaut werden sollte damit man wenn man PHP kompiliert die MySQL Ünterstützung mit reinkompiliert.
http://www.dynamic-webpages.de/hitCount.php?referer=70&group=tutorials
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy