Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CVS Modul löschen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 8:38   Titel: CVS Modul löschen

Ich habe einen Server mit CVS auf den Windows Clients zugreifen. Das funktioniert eigentlich alles sehr guit. Ich habe nur ein Problem: Das entfernen von ganzen Modulen auf dem Server. Es gibt einige Module die ich nicht mehr benötige und komplett entfernen möchte. Gibts es dafür einen CVS Befehl? Ich habe nichts richtiges gefunden. Natürlich könnte ich einfach den Ordner auf dem Server löschen aber das ist nicht wirklich eine schöne Lösung. Kennt sich da jemand aus?

Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy