Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cyrus imap+qmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jakob



Anmeldungsdatum: 31.05.2002
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 17:45   Titel: cyrus imap+qmail

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem LFS-System qmail 1.03 und cyrus-imap aufgespielt.

Doch leider schaffe ich es nicht, den qmail dazu zu bewegen, mit dem imap zusammenzuarbeiten.
In der cyrus-Anleitung stehen nur die Einstellungen fuer sendmail, postfix und exim.

Jetzt hab ich versucht, per .qmail die Mails gleich nach

'/var/spool/imap/user/$USER'

verschieben zu lassen. Das geht aber zugriffsmaessig natuerlich nicht.

Dann probierte ich per .qmail die

'/usr/cyrus/bin/deliver'

ausfuehren zu lassen. Aber die muss ja vom cyrus-Master-Daemon gestartet werden.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Gruss,

Jakob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy