Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sambaconfig mit Swat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 9:00   Titel: Sambaconfig mit Swat

Hab ein Problem mit Swat. Wenn ich den Browser aufrufe und http://localhost:901 eingeben sagt der Browser dass er es net finden kann. Ich hab die 2 Dateien etc/services und etc/...conf editiert.
 

Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 10:46   Titel: Re: Sambaconfig mit Swat

Samba ansich geht ja, aber swat geht halt net. Benutze Suse 8.0.
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 13:02   Titel: Re: Sambaconfig mit Swat

Du kannst SWAT auch über den Webmin benutzen.
 

Tigger
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 15:43   Titel: Re: Sambaconfig mit Swat

Du musst Swat erst aktivieren ! das geht in der Initd.conf dort muss du den eintrag mit swat auskommentieren ! und dann geht das !
Gruß Tigger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy