Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
was muss ich machen wenn MICROSCHROTTCLIENT sich über suse8server rauswählen...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2002 11:44   Titel: was muss ich machen wenn MICROSCHROTTCLIENT sich über suse8server rauswählen...

hallo! ich hab einen server auf dem suse linux 8 pro drauf ist mit einem samba server! das problem was ich habe ist ich möchte über einen ms client counterstrike im inet spielen! der hacken... ich muss mich über den server gehen damit ich eine inet anbindung habe! kann mir jemand helfen und sagen was ich wo und iwe eistellen muss damit ich cs im inet spielen kann und es auch noch sicher ist?

vielen dank im voraus!

marc
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2002 13:31   Titel: re:

klick auf suchen und dann: Masquerading, Portforwarding, NAT, Router, Gateway, ... solltest genug finden.

Lopsch
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2002 14:40   Titel: was muss ich machen wenn MICROSCHROTTCLIENT sich über suse8server rauswählen...

THX
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2002 23:54   Titel: Re:

hmm gibt halt schon genug Posts sorry Smile.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy