Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gentoo install: tftp net boot ends with kernelpanic

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerhippy

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2002 13:29   Titel: gentoo install: tftp net boot ends with kernelpanic

Hi,

leutz, die schon mal übers netzwerk mit tftp gebootet haben und/oder besondere kenntnisse von diskettenbootverfahren besitzen und darüber hinaus auch noch englisch können, mögen sich bitte
http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=13506 anschauen, ob sie mir da helfen können

danke

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Satan
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2002 15:45   Titel: Re: gentoo install: tftp net boot ends with kernelpanic

> Es gibt keine dumme Fragen!

Aber es gibt dumme Arten, zu fragen. Z.B. indem man gar keine Frage stellt.

Tipp:
How To Ask Questions The Smart Way:
http://tuxedo.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Ach so, das ist ja englisch.....

killerhippy

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2002 19:51   Titel: Re: gentoo install: tftp net boot ends with kernelpanic

BTW: natürlich gibt es dumme antworten ;)

nach vielen Stunden research und ohne Lösung habe ich weiter experimentiert und das Problem gelöst.

mein posting auf forums.gentoo ist von mir geupdatet worden.

wer daran interessiert ist, gentoo auf einem Rechner ohne Floppy und ohne CDROM zu installieren, dessen NIC von Netzwerk booten kann (Intel PXE 2.0) und einen anderen Rechner im Netzwerk hat, kann ja mal reinschnuppern.

ist zwar keine Schritt für Schritt Anleitung, jedoch steht alles drin, was man wissen muss.

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: