was muss ich machen wenn MICROSCHROTTCLIENT sich über suse8server rauswählen...

Post Reply
Message
Author
Marc

was muss ich machen wenn MICROSCHROTTCLIENT sich über suse8server rauswählen...

#1 Post by Marc »

hallo! ich hab einen server auf dem suse linux 8 pro drauf ist mit einem samba server! das problem was ich habe ist ich möchte über einen ms client counterstrike im inet spielen! der hacken... ich muss mich über den server gehen damit ich eine inet anbindung habe! kann mir jemand helfen und sagen was ich wo und iwe eistellen muss damit ich cs im inet spielen kann und es auch noch sicher ist?

vielen dank im voraus!

marc

Lopsch

re:

#2 Post by Lopsch »

klick auf suchen und dann: Masquerading, Portforwarding, NAT, Router, Gateway, ... solltest genug finden.

Lopsch


Lopsch

Re:

#4 Post by Lopsch »

hmm gibt halt schon genug Posts sorry :).

Post Reply