Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netzwerkdurchsatz protokollieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze13
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2002 23:28   Titel: netzwerkdurchsatz protokollieren

was für Möglichkeiten gibt es festzuhalten, wieviele MBs (oder gar GBs?) durch meine DSL-Verbindung flutschen?

Max
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 0:09   Titel: Re: netzwerkdurchsatz protokollieren

Schau Dir mal ntop an.

max

matze13
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2002 21:36   Titel: Re: netzwerkdurchsatz protokollieren

hmm Danke. im Grunde perfekt. Nur dumm, dass der den Netzwerkdurchsatz der letzten Sitzungen nicht übernimmt, er fängt also immer wieder von Null an. Laut FAQ kann man das nicht ändern. Aber gerade die "Langzeitübersicht" wäre das, was ich bräuchte.

Stormbringer

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 6:18   Titel: Re: netzwerkdurchsatz protokollieren

Dann nimm doch mrtg.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

matze13
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 16:11   Titel: Re: netzwerkdurchsatz protokollieren

ich bin inzwischen über 'trafficlogger' gestolpert. Der ist sehr simpel, bringt aber hoffentlich vernünftige Ergebnisse.
trotzdem Danke. Vielleicht will ich irgendwann ja doch bunte Diagramme...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: